„Mit dem Rad zur Arbeit“ – mitmachen und gewinnen!



Die Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ geht in die 19. Runde und ihr könnt dabei sein. Ziel der Mitmachaktion von AOK und dem Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club ist es, dass ihr von Anfang Mai bis Ende August an mindestens 20 Tagen mit dem Bike zu eurem Job fahrt. Das fördert nicht nur die Fitness und den Umweltschutz, sondern macht auch Eindruck bei den Kollegen – und es winken noch tolle Gewinne!

Jetzt einzeln oder als Gruppe registrieren und ab Mai auf dem Bike durchstarten.
Wir wünschen euch viel Erfolg dabei!


Mehr über die Aktion erfahrt ihr unter: https://www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de/bundesweit/index.php
Dir fehlt noch das passende Rad? Klick Dich durch die aktuellen Modelle und finde Dein Lieblingsbike: https://www.rabeneick.de/

Kommentare