TC3


SHIMANO DEORE XT 27-GANG


Das Trekkingrad TC3 gefällt durch sein klares puristisches Design mit einer matten Pulverbeschichtung in Anthrazit. Sämtliche weiteren Komponenten wurden bewusst unter Berücksichtigung der schlichten Optik abgestimmt. Doch das Aussehen ist natürlich nicht alles: Die Ausstattung vereint Sportlichkeit mit perfekter Alltagstauglichkeit. Dabei bietet die 27-Gang XT-Schaltung eine zuverlässige Schaltperfomance und der hydrogeformte Alu-Rahmen sorgt durch seine Steifigkeit für eine sehr gute Kraftübertragung. 

Die Sitzposition ist komfortabel, wobei der Vorbau winkelverstellbar auf die Wunschposition ausgerichtet werden kann. Um sportlich jede Kurve zu meistern, verzögert die Magura HS11 Bremse schnell und präzise. Der Racktime Gepäckträger, der AXA 30 Lux Scheinwerfer und die SKS Schutzbleche mit Kantenschoner sind nur drei Beispiele für die alltagstaugliche Ausstattung des TC3. Insgesamt ist das TC3 ein sportives Trekkingrad, das auch auf längeren Touren den nötigen Komfort bietet.


Kommentare